FAQs

Wenn Sie weitere Fragen haben, schicken Sie sie bitte an info@dieselfixneuss.com

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • ARTIKEL
  • BESTELLUNG und ZAHLUNG
  • VERSAND
  • ALTTEILRÜCKVERSAND
  • WIEDERRUFSRECHT
  • GEWÄHRLEISTUNG

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten rechts klicken, um mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes zu chatten.

Wenn Sie uns nicht erreichen können, senden Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht; wir werden uns innerhalb von 20-36 Stunden bei Ihnen melden!

ARTIKEL

Bitte verwenden Sie bei der Bestellung die ursprüngliche Herstellernummer Ihrer vorhandenen (alten) Einspritzdüsen als Anhaltspunkt. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.

Alle notwendigen Ersatzteile wie z.B Dichtungen etc. werden bereits auf den Injektoren integriert mitgeliefert. Wenn auf den Bildern im Vorschau die Schrauben und die Kupferdichtringe zu ersehen sind, werden diese dann auch mitgesendet.

Die dazugehörigen Prüfprotokolle werden im Paket Ihrer Bestellung mitgeliefert.

BESTELLUNG und ZAHLUNG

Wir freum uns, Sie mit unseren qualizierten, Deutsch, Englisch und Französisch sprachigen Mitarbeitern schriftlich und mindlich beraten zu können.

Wir bieten schriftliche Unterstützung in anderen Sprachen.

Dies ist nur eine Garantiezahlung, welches dafür dient, dass Sie uns Ihre Altteile fristgemäß retournieren. Nachdem Ihre Altteile in unserem Lager eingetroffen sind, bekommen Sie Ihre Kaution mit der gleichen Zahlungsquelle wieder erstattet.

Sie können entweder per PayPal, Kredit Karte oder Banküberweisung bezahlen.

Nach Bestelleingang müssen Sie ihre Kaution innerhalb von 7 Tagen zahlen. Wenn diese 7 Tage - Frist überschritten wird, wird die Bestellung automatisch storniert.

Der Pfandbetrag von 50 € gilt für je Stück.

Das ist leider nicht möglich. Sie müssen erst die Kaution zahlen, damit Ihre Bestellung versendet werden kann. Altteile die im Voraus zugesendet werden, können nicht akzeptiert werden und werden direkt nach Wareneingang an den Versender retourniert.

Sie erhalten über die E-Mail-Adresse "info@dieselfixneuss.com“ eine Benachrichtigung über die Zahlungsdetails. Diese müssen Sie bei der Zahlung per PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung befolgen. Bei allen Zahlungsarten müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihre Bestellnummer angeben, damit wir die Zahlung korrekt zuordnen können.

VERSAND

Wir versenden mit UPS und GLS.

Wir versenden am gleichen Tag nach Zahlungseingang der Kaution.

Innerhalb Deutschland erfolgt die Zustellung binnen 1-2 Werktagen. Für die restlichen Europäischen Länder im Durchschnitt 2-3 Werktage und außerhalb Europa 3-4 Werktage.

Leider ist eine Abholung von unserem Lager nicht möglich. Wir arbeiten nur mit einem Versandsystem.

ALTTEILRÜCKVERSAND

Sie müssen spätestens in einem Monat nach dem Kaufdatum Ihre Altteile versenden. Wenn Sie längere Zeit brauchen sollten, müssen Sie uns rechtzeitig informieren, so dass wir Ihre Frist noch um max. einen Monat zusätzlich verlängern können.

Sie werden im Paket Ihrer Bestellung einen Pfandschein erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Altteile zusammen mit diesem ausgefüllten Pfandschein zu Ihren Lasten an uns zurück.

Dies ist leider nicht möglich. Da die Versandkosten zu Ihren Lasten gehen, können Sie den Versandunternehmen zu Ihren Gunsten beliebig auswählen.

Dieselfixneuss Mosel Str. 10 41464 Neuss Deutschland

WIEDERRUFSRECHT

Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie das Recht die unbenutzten Waren (z.B Falschbestellung, Meinungsänderung, Rücktritt vom Kaufvertrag etc.) nach Rechnungserstellung innerhalb von 30 Tagen zu retournieren.

Wenn die Ware innerhalb der Garantiezeit Qualitätsmängel aufweist und dies durch die angeforderten Fehlerprotokolle etc. nachgewiesen werden kann, ist es möglich, die Ware zurückzusenden, auch wenn Sie sie benutzt haben. In solchen Fällen können wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten, sofern wir diesen auf Lager haben. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, müssen Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde schriftlich per Nachricht oder E-Mail mitteilen.

Sie erhalten von uns eine Rücksende-Etikette von UPS, womit Sie die reklamierte Ware kostenfrei an uns retournieren können.

Abhängig von Ihrer Zahlungsquelle, kann es einige Tage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Konto erscheint. Wir führen die Rückerstattung durch, sobald die Reklamationsware in unserem Lager eingetroffen ist.

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung beträgt 12 Monate. Waren, die nach 12 Monaten ohne jegliche Ausnahmen an uns zugesendet werden, werden unverzüglich an den Versender retourniert.

Die Gewährleistungsfrist umfasst keine Extrakosten, desweiteren auch keine Ein-und Ausbaukosten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derartige Kostenrechnungen nicht übernehmen können.

Können Sie keine zufriedenstellenden Antworten finden? Kontakt zum Support